Wir suchen Dich!

Wir suchen zuverlässige Unterstützung (m/w/d) durch ausgebildete Zimmerer / Dachdecker oder auch Bauhelfer aus Dresden und Umgebung, denen der Umgang mit dem Baustoff Holz in der Vergangenheit nicht fremd war.
Du solltest höhentauglich sein und dich mit allen gängigen Holzbearbeitungsmaschinen (Handgeräten) gut auskennen.
Ein Führerschein der Klasse B wäre wünschenswert.
Wir bieten eine Anstellung bei tariforientierter Entlohnung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Wenn du allerdings nur eine Teilzeitanstellungen - so und so viel Tage in der Woche oder im Monat - suchst, ist das bei uns auch möglich!


Baustellenpraktika können bei uns gern absolviert werden.

Deine aussagefähige Bewerbung - bitte mit Lebenslauf - kannst Du uns möglichst per eMail an zimmerei@waltke.de zukommen lassen.
Telefonische Rückfragen vorab gern auch unter 0172 7999913.


Ob und wann wir wieder Lehrlinge ausbilden ist derzeit offen.

Subunternehmer

Immer wieder gern Willkommen sind auch Klein- oder Kleinstunternehmer, die sich mit eigenen oder von uns gestellten Handwerksgeräten als Subunternehmer verdingen wollen. Sämtliches Material wird von uns gestellt.
Sende uns eine kurze Vorstellung u.a. über deine bisher ausgeführten Projekte, Abrechnungsmodalitäten und Einsatzmöglichkeiten (Größe der Aufträge) an zimmerei@waltke.de.
Telefonische Rückfragen vorab gern auch unter 0172 7999913.

unsere aktuellen Projekte

Zurzeit bauen wir u. a. an Balkonanlagen und Terrassen, sanieren in die Jahre gekommene tlw. denkmalgeschützte Einzelbalkone und Balkonanlagen nach dem aktuellen Stand der Technik. Das heißt, bei der Sanierung werden die Anlagen dahin gehend überarbeitet, dass der konstruktive Holzschutz gewährleistet ist und zukünftige vorzeitige Holzschädigungen vermieden werden.

wir sind umgezogen

Seit März 2023 sind wir mit unserer Werkstatt in die Mühlenstr. 29a nach 01809 Heidenau umgezogen.

Unser Haupteinsatzgebiet bleibt jedoch nach wie vor Dresden und Umgebung.

Termine bitte immer telefonisch unter 0172 7999913 vereinbaren.

zu guter Letzt - Feuerholz

In unserer Werkstatt und auf den Baustellen fällt immer wieder unbehandeltes Feuerholz an. Das Feuerholz kann ggf. auch zu Ihnen transportiert werden. Bei Bedarf melden Sie sich unter 0172 7999913.

Aktuell